Event verpasst?

Wir senden dir gerne die neusten Updates zu unseren kommenden Events!

Ready, Set, Go!

Wenn ein elektronischer Klangteppich über die sattgrünen Wiesen der Galopprennbahn schwebt, die Sonne durch grüne Baumkronen schimmert und man schon von weitem das Wummern der Bässe spürt, kann dies nur eins bedeuten: Das Greenfields Open-Air-Festival lädt zur jährlichen Zusammenkunft der versiertesten Künstler der Szene unter freiem Himmel. Und zwar zum 20. Mal.

Richtig gehört. Das Greenfields feiert sein Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Bereits seit 2002 verwandeln wir die Rennstrecke einmal im Jahr zum Techno-Mekka für Raver aus ganz Europa und ihr dürft gespannt sein, was wir uns zu diesem großartigen Anlass für euch einfallen lassen!

Artists

Nichts mehr
verpassen!

Du willst wissen wann Dein Lieblings-Act wieder kommt?
Wir schicken Dir gerne eine Nachricht und halten Dich über unsere Special Events auf dem Laufenden.