Event verpasst?

Wir senden dir gerne die neusten Updates zu unseren kommenden Events!

Dass er ein zeitloses Phänomen ist, beweist Chris Liebing nicht nur mit seinem prall gefüllten Tour Kalender oder seinen impulsiven Releases mit absoluten Durchstartern wie Charlotte de Witte und Anfisa Letyago. Er zählt auch zu den Produzenten mit dem größten und kontinuierlichsten musikalischen Output, der bis heute nie an Qualität verloren hat. Seit den 90er Jahren hat Chris Liebing einen massiven Beitrag zur Entwicklung der globalen Techno-Bewegung geleistet, für die er zu großen Teilen auch zum Synonym geworden ist. Mit CLR hat er zudem eine fundamentale Marke der Szene kreiert und uns damit fantastische Künstler, Events und Releases beschert.
Das markante Lächeln und seine positive Energie werden den 28. April zu einer weiteren technoiden Nacht voller Euphorie im berühmt-berüchtigten Blitz Club werden lassen!

PLEASE RESPECT THE NO PHOTO POLICY AT BLITZ!
NO PHONES ON THE DANCEFLOORS!

Line Up

Nichts mehr
verpassen!

Du willst wissen wann Dein Lieblings-Act wieder kommt?
Wir schicken Dir gerne eine Nachricht und halten Dich über unsere Special Events auf dem Laufenden.